chubby bunny

Veröffentlicht auf von mollymolly

                                                               270142_221379107893579_215109395187217_717658_8017659_n.jpg

Wir haben uns immer so gut verstanden, von anfang an. Ich war wahnsinnig froh dich kennen gelernt zu haben. Du wurdest mir wichtiger, als es bei vielen anderen in kurzer Zeit der Fall war- weil du etwas besonderes für mich warst. Du warst einfach immer für mich da. Du warst der , der ich stundenlang zusehen konnte beim versuch etwas zum anziehen zu finden, die, mit der ich Stunden telefonieren konnte. Ein Mädchen, dass mich zum lachen brachte. Ich habe es immer geliebt dein Gesicht zu sehen, wenn ich dir etwas erzählt habe und sich deine mund dann so süß verzogen hat und du mit dem Augen an die Decke gestarrt hast, weil du über das nachgedacht hast, was ich gesagt hatte. aber am schönsten fand ich es immer mti dir zu lachen. Ich konnte einfach ich selbst sein bei dir. Doch du hast dich geändert. Ich erkannte dich in den letzten wochen kaum wieder.  Ich konnte dich nicht verstehen. Und glaube mir, bis jetzt habe ich dich immer verstanden, ich wollte dich immer verstehen. Doch diesmal ging das nicht. Du warst so geworden, wie wir immer sagten, dass wir nie so werden wollen. Es hat mich fertig gemacht, wie es auf einmal war zwischen uns, so anders, so kühl. Denn es ist nicht so das du mir nichts mehr bedeutet hast, das kann ich nicht leugnen, da würde ich lügen und wäre nicht ehrlich zu mir selbst. Die situation war schrecklich für mich. Ich weiß nicht wie du darüber dachtest. Aber jetzt, jetzt hat es sich wieder geändert und du und ich , wir lachen wieder zusammen. und das ist ein ehrliches lachen, so wie es früher war. Früher. wir konnten die Zeit nicht zurück drehen, aber das was wir jetzt haben ist mindestens genau so viel wert. Und ich wollte mal danke sagen, Denn du warst wirklich immer für mich da und eine verdammt gute Freundin.
Danke.


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post