du fehlst mir

Veröffentlicht auf von mollymolly

ich vermisse dich.
ich vermisse dich , so gut wie jeden Tag den ich dich nciht sehe.
Es ist nicht so , dass ich immer durchgehend an dich denke, aber es gibt so sau viele Momente in denen ich an dich denke und ich mir wünschte, dass du bei mir wärst.
Weil du mich jedes Mal so glücklich machst , weil dein Lachen mich jedes Mal auch immer zum lachen bringt und die Zeit mit dir JEDESMAl wertvoll ist.
Wir haben schon so viel Zeit miteinander verbracht, aber ich will nochmehr zeit mit dir, viel mehr ! 
Es war schon immer so besonders mti dir, anders als mit den anderen, weil du immer die warst, die ich als beste Freundin wollte. Ich wollte nie jemand anderes, ich wollte nur dich. 
deswegen vermisse ich dich , deswegen und weil ich jeden Tag Menschen um mich habe , die alle so gleich sind, nicht wie du , nein, niemand ist wie du und nie wird jemand so sein wie du. und jedes mal, jede zeit ohne dich habe ich schrecklich große angst, dass es irgendwann vorbei ist, dass du irgendwann gehst, ohne mich, einfach weg. ja, ich habe oft angst davor.
und jetzt ist es ohne dich grade anders, verdammt anders, so leer.
sei doch einfach bei mir
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post