To - Do - List

Veröffentlicht auf von mollymolly

1. Weltreise machen

2. Im Regen tanzen

3. Nachtbaden im Herbst

4. Mindestens 5 Minuten lang lachen

5. Fallschirm springen

6. Ins Fernsehen kommen

7. Eine Woche lang nur 'ja' sagen

8. Mindestens 10 Menschen an einem Tag zum lächeln bringen

9 Ein paar Tage verschwinden , ohne dass jemand weiß wo ich bin

10. glücklich sein, bedingungslos, unwiederruflich

11. Bungee Jumping

12. Safaritour in Afrika

13. Einen Monat lang kein einziges Mal lügen

14. In den Zug setzen und einfach irgendwo aussteigen

15. Abends auf einem Berg sitzen und den Sonnenuntergang beobachten

16. Heiraten wie eine Prinzessin

17. Picknik auf einem zugefrorenem See machen

18. Vor Freude weinen

19. Nach New York fliegen

20. Am morgen überraschungsbesuch bekommen, der den ganzen Tag bleibt

21. Ein Abenteuer erleben

23. Ein Leben retten

24. Auf der Kinoleinwand zu sehen sein

25. Jemandem mein Tagebuch schenken, wenn es voll ist

26. Mit Delfinen schwimmen

27. An einem Casting teilnehmen

28. Einem Obdachlosen ein Frühstück kaufen

29. Nach einer langen Nacht in den Sonnenaufgang spazieren

30. Auf zwei Fingern pfeifen lernen

31. Zeit verschenken 

32. 'Ich liebe dich' sagen und es auch so meinen

33. Ein Straßenschild klauen

34. Im Regen küssen 

35. Etwas ohne Reue tun, was ich eigentlich bereuen müsste

36. Jemanden küssen, bis ihm davon schwindelig wird

37. Sex im Büro haben

38. Fünf Tage lang ohne essen auskommen

39. Ein Haus kaufen

40. Mehr als eine Sprache sprechen können

41. Im Auto laut singen und nicht aufhören, obwohl jemand zu sieht

42. Mich hals über Kopf verlieben

43. Schlammcatchen 

44. Einen ganzen Tag nur im Bett liegen

45. 10 Kilo abnehmen

46. Jemanden in meine Arme weinen lassen

47. Kind/er kriegen

48. Jemanden in Las Vegas küssen

49. Einen Mini kaufen

50. Mit jemandem berühmtes Kaffee trinken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post