wie ich bin

Veröffentlicht auf von mollymolly

Liebe … sie ist etwas Überwältigendes, etwas überraschendes. Ich kenne nur eine Art von Liebe. Die, die sich von hinten anschleicht, einen anfällt und einen umwirft, plötzlich, ohne vorwanung. Gedanken, die nicht mehr kontrollierbar sind - unkontrollierbare Gefühle. So kenne ich die Liebe - so sehe ich sie. Sie ist großartig, wortraubend, wunderschön und doch so furchteinflößend und ich habe Angst vor ihr. Angst, zu sehr zu fallen , abhängig zu sein und dann den Schmerz zu fühlen. Ich denke, es ist nicht wichtig wie lange man sich kennt oder wie gut. Sie zu entdecken ist nie etwas Langsames - es ist ein Augenblick, der einen überfällt. Ab diesem Zeitpunkt ist man rettungslos verloren - ab da gibt es kein Zurück … ab da ist es Liebe. Liebe von Kopf bis Fuß.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post