Top-Posts

  • emotionale am ende samstag abend stimmung

    14 Januar 2012

    Ich sollte keine traurigen, romantischen, herzzerreißenden Filme sehen wenn ich emotional unstabil für so etwas bin. Was dabei rauskommt? Ich sitze alleine auf meinem Bett mit Unmengen an Tempo-Taschentüchern und frage mich: “Wieso können wir nicht sie...

  • hallo? ich würde dich gerne küssen

    22 Januar 2012

    und als du so geredet hast und erzählt hast, musste ich dir auf die lippen gucken. wie magisch zogen deine lippen immer wieder meine blicke an. ich wusste, dass du es bemerkt hattest. aber es ging nicht. nicht jetzt. nciht hier zwischen all den leuten....

  • lass uns..

    19 Januar 2012

    …durch die Tür nach draussen stürmen. Unsere Namen in die kahlen Wände kratzen. Lass uns draußen sein, die ganze Nacht, unsere Lieblingslieder hören, wir betrinken uns, essen mitten in der Nacht kalte Nudeln, gehen morgen nicht zur Schule. Lass uns schreien,...

  • te odio

    14 Januar 2012

    Es ist kalt. Vielleicht ist mir auch nur kalt, weil du nicht bei mir bist. Die Decke ist warm. Das Fenster ist auf. Es ist windig. Stürmisch beinahe. Nein. Meine Körpertemperatur ist normal. Muss wohl doch daran liegen, dass du nicht bei mir bist. Mir...

  • fucki day

    04 Februar 2012

    Muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich mir kaum Make-up ins Gesicht schmier, ..dass ich fette Augenringe hab, weil ich eine Nacht nicht schlafen konnte, ..dass es mir egal ist, wenn meine Haare zottlig sind, ..dassl traurig bin und keine Lust auf...

  • wie ich bin

    29 Januar 2012

    Liebe … sie ist etwas Überwältigendes, etwas überraschendes. Ich kenne nur eine Art von Liebe. Die, die sich von hinten anschleicht, einen anfällt und einen umwirft, plötzlich, ohne vorwanung. Gedanken, die nicht mehr kontrollierbar sind - unkontrollierbare...

  • hi

    31 Januar 2012

    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, wie ich es beschreiben soll, was es überhaupt ist. es ist nur so, dass du mir nichtmehr aus dem kopf gehst. jeden abend vorm einschlafen gucke ich auf mein handy, ob du nicht doch noch geschrieben hast, egal was,...

  • bäh

    07 Februar 2012

    als ich gestern mit meiner mama im auto zur schule gefahren bin stieg uns ein geruch von verbranntem in die nase. ob etwas am auto nicht in ordnung sei , fragte sie sich. und dann hab ich darüber nachgedacht, was passieren würde, wenn alles einfach in...

  • everyday was so wonderful, but suddenly it's hard to breath

    08 Februar 2012

    In letzer Zeit weine ich immer. Jeden Abend. Immer wieder aufs neue. Und jeden Abend verliere ich den Sinn ein bisschen mehr. Jeden Abend frage ich mich mehr, was das hier eigentlich soll. Jeden Abend verliere ich ein bisschen mehr die Hoffnung. Jeden...

  • seulement un garcon? non, il n'est pas seulement un garcon. il est ma raison de sourire. et quelquefois, il est ma raison de vivre

    07 Februar 2012

    Weißt du was ich glaube? Ich glaube, dass dir irgenwann einmal jemand begegnet, jemand bei dem du so ganz anders bist, als du es kennst. So anders wunderbar, irgendwie. Und du musst lächeln, ein bisschen zögernd zu Beginn und dann, dann lachst du, du...

  • Der perfekte Mensch macht, dass du dich freust wie ein Kind, es sich bei ihm aber trotzdem manchmal anfühlt, als wärt ihr ein altes Ehepaar.

    13 Februar 2012

    den spruch hab ich eben gelesen und ich finde, dass er wirklich stimmt. natürlich habe ich das mal wieder auf dich bezogen, auf wen sonst? aber es ist wirklich so. du lässt mich lachen und straheln und mich darauf freuen dich zu sehen , so wie ein kleines...

  • ..alles, was zwischen uns geklickt hatte, war überhaupt kein Schicksal oder Zusammenhang oder auch nur Zufall. Es war bloß Berechnung und Manipulation.

    07 Februar 2012

    Sie - wir - wollten alle diejenige sein, die sein Leben verändert. Bei der er alle Mädchen vorher vergaß. Er sagte genau die Worte, die ich hören wollte, aber nicht, weil er es ernst meinte, sondern weil er wusste, dass ich sie hören wollte. Das Tolle...

  • Alles was ich will - cold_coffee

    14 Februar 2012

    Nein du musst mir keinen Kaffee ans Bett bringen oder mir Frühstück machen. Auch nicht, nach der längsten Nacht, wenn ich verkatert bin. Ich werde meist eh vor dir aufstehen. Ich bin ein Morgenmuffel und will meine Ruhe. Du würdest mich morgens nicht...

  • Have you ever...?

    04 Februar 2012

    [x] sich selbst die Haare geschnitten [x] einen Fremden geküsst [x] einen Fremden umarmt [x] jemanden betrogen [x] meine Eltern angelogen [x] meine Lehrer angelogen [x] mit einem Fremden getanzt [x] in einer Bar gewesen [ ] aus einer Bar rausgeworfen...

  • danke für die erinnerungen

    15 Februar 2012

    ich weiss noch, wie ich die Treppen heraufgerannt bin. Ganz gegen meinen Vorsatz das es NICHTS im Leben gibt weswegen man sich beeilen müsste, denn beim beeilen übersieht man soviele wunderbare Dinge. Ich bin den ganzen Weg gerannt, an den Bushaltestellen...

  • ja, seid eifersüchtig

    17 Februar 2012

    Er ist alles Liebe und Süße dieser Welt, mein Herz und mein Verstand. Ich will ihn. Diesen einen Jungen. Nur ihn. Mehr nicht. Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, der alles verändert. Ich wollte ihn , immer. Und ich will immernoch. Sein Mädchen, für...

  • ich dummes ding

    07 Februar 2012

    Ich möchte in den Arm genommen werden, wortlos, und zwar bei jemandem, wo es mir erlaubt ist, schwach zu sein, einfach zu weinen. Zu weinen, bis keine einzelne Träne mehr das Bedürfnis hat, geweint zu werden, und dabei über den Rücken gestrichen werden,...

  • eines sollte man sich vor augen halten: fällt die beziehung ausseinander, während immernoch erwachsen gewordene gefühle zwischen den beiden herrschen, wird der reiz zurück kehren und damit die l

    17 Februar 2012

    was zusammen gehört findet zusammen, is so, war so, bleibt so. liebe kann man nicht kontrollieren, ehrlich - sie passiert einfach. wer kennt das nicht, du siehst jemandem in die augen und zack: verknallt! man lernt sich kennen, entdeckt gemeinsamkeiten,...

  • kinderficker !!!

    20 Februar 2012

    Sex, der Trauer, das Gefühl schmutzig zu sein hinterlässt und Furchen in die Seele gräbt. Sex, der dreckig und brutal ist, der so heftig ist, dass nur einer Spaß daran haben kann und zwar nicht derjenige, der ‘einsteckt’. Sex, der einen erniedrigt, einem...

  • Ich habe gerade die wundervollste Illusion vor mir.

    18 Februar 2012

    Ich wache morgens auf, im Hintergrund läuft irgendwelche kitschige Musik, ich höre Teller klappern. Ich drehe mich zur seite, will nicht aufstehn. dann, die schlafzimmertür geht leise auf. er tappst herein, mit einem tablett in der hand. der geruch von...

  • vermisse dich , wenn du neben mir stehst

    15 Februar 2012

    Für dich, für dich ist das einfach. Neben mir zu stehen und mich anzusehen, meine Hand zu nehmen und so durch die Straßen zul laufen. In mir und hier überall Spuren zu hinterlassen, die mich an dich erinnern und dann einfach zu gehen. Mit einem leichten...

  • nobody said it was easy

    19 Februar 2012

    Ich bin was ich bin. Aber ändert sich das nicht jede Sekunde? Ich könnte mich nicht beschreiben, aber ein Wort passt immer zu mir ‘kaputt’. Das bin ich jeden Tag. Aber ich könnte jetzt tausende Wörter aufzählen, die mich vielleicht beschreiben könnten....

  • fuck u love

    21 Februar 2012

    Ich hab es probiert, das mit der Liebe. Das mit dem Lieben und Geliebt werden. Das mit der Wolke 7 und der rosaroten Brille, mit den Schmetterlingen im Bauch. Ich hab gelernt, dass man irgendwann fällt, tief fällt, beinahe endlos. Jedes Mal habe ich das...

  • Alles Gute hat ein Ende und irgendwann kommt das Beste. Und das wird bleiben.

    23 Februar 2012

    Wenn du jemanden liebst, wegen seiner Schönheit, ist das nicht Liebe, sondern Lust. Wenn du jemanden liebst, wegen seinem Fleiß, ist das nicht Liebe, sondern Bewunderung. Wenn du jemanden liebst, weil er hilfsbereit ist, ist das nicht Liebe, sondern Dankbarkeit....

  • kitschkram

    27 Februar 2012

    ich hab immer schmunzeln müssen, wenn ich irgendwo etwas gelesen habe wie 'ich hätte heulen können vor freude'-aber du hast mir gezeigt, dass es das wirklich gibt. dass man so glücklich sein kann, dass einem die tränen in die augen steigen. wie schwul...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 > >>