emotionale am ende samstag abend stimmung

Veröffentlicht auf von mollymolly

Ich sollte keine traurigen, romantischen, herzzerreißenden Filme sehen wenn ich emotional unstabil für so etwas bin. Was dabei rauskommt? Ich sitze alleine auf meinem Bett mit Unmengen an Tempo-Taschentüchern und frage mich: “Wieso können wir nicht sie sein? Wieso kann unsere Geschichte nicht so sein?”

Und denke mir: “Wenn wir in diesem Film wären, dann wäre ich das Mädchen in das du dich verliebt hättest. Du wärest der richtige Junge für mich. Am Ende des Abspanns würdest du mir sagen dass du mich liebst und nur auf mich gewartet hättest. Das ich die Einzige sei.. Dann würdest du mich ansehen, mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streichen, mir über die Wange streichen und mich küssen.”

Und da wir in einem Film wären, könnte ich die Szene nochmal von vorne abspielen oder die Zeit still stehen lassen. Das Einzige was zählen würde, wären wir und dieser Moment

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post