hi

Veröffentlicht auf von mollymolly

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, wie ich es beschreiben soll, was es überhaupt ist. es ist nur so, dass du mir nichtmehr aus dem kopf gehst. jeden abend vorm einschlafen gucke ich auf mein handy, ob du nicht doch  noch geschrieben hast, egal was, es freut mich immer von dir zu hören. unwichtig was ich von dir lese, allein deinen namen im display zu lesen  lässt mein herz ein wenig schneller schlagen. nach jedem unserer treffen fühle ich mich mehr und mehr zu dir hingezogen, möchte dich am liebsten nie gehen lassen. stell dir vor nur du und ich , für immer auf deinem bett, ich in deinem arm, wie schön es sein könnte? aber, ich weiß , dass es nicht geht. und ich weiß, dass ich das alles eigentlich auch nicht will. ich weiß , dass du mir mehr bedeutest als jeder andere kerl, aber ich weiß auch , dass es nie nie mehr sein wird, oder nicht?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post