ich dummes ding

Veröffentlicht auf von mollymolly

Ich möchte in den Arm genommen werden, wortlos, und zwar bei jemandem, wo es mir erlaubt ist, schwach zu sein, einfach zu weinen. Zu weinen, bis keine einzelne Träne mehr das Bedürfnis hat, geweint zu werden, und dabei über den Rücken gestrichen werden, Wärme zu spüren und tröstende Worte, die mir vom Herzen Hoffnung schenken, die mir helfen, zu glauben, dass alles besser werden kann, dass alles besser wird. Ich möchte bedingungslos festgehalten werden. Aber weil ich mich zu sehr auf einen Menschen konzentriere blende ich alles andere um mich völlig aus. Es ist wie ein Tunnel, man sieht  nur das Ende, alles andere herum ist ausgeblendet. Und da ich verzweifelt hoffe , dass du mich immer und immer wieder hälst und auffängst werde ich eh nie nie nie nie jemanden finden, der mich hält. Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich für alles andere blind bin.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post