it's over

Veröffentlicht auf von mollymolly


 

Ich wollte immer das Mädchen sein,

bei dem du lächelst,

wenn du eine Sms bekommst.

Wollte immer die einzige sein, die deinen Arm halten darf,

um Halt zu bekommen.

Um stark zu sein.

Um an deiner Schulter zu lehnen.

ich hab mir immer gewünscht wir beide wären nicht alleine.

Wir beide.

Oder wohl eher nur ich. Denn du warst nie alleine.

Du hast mich nie vermisst.

Nur ich dich.

 

tumblr_lb0qvoIZFP1qbtkp7o1_500_large.jpg

Es hing alles von dir ab. Aber ich vermisse dich nicht mehr.

Geh, du bist frei.

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Bei dem Bild , das Mädchen links oben , sie ist meine beste Freundin. Da läd sie einmal ein Bild in Google hoch & man findets auf alles möglichen webseiten :D
Antworten
M
<br /> haha :D ich hab das bild auch nur rgendwo gefunden :D<br /> <br /> <br />