ja, seid eifersüchtig

Veröffentlicht auf von mollymolly

Er ist alles Liebe und Süße dieser Welt, mein Herz und mein Verstand. Ich will ihn. Diesen einen Jungen. Nur ihn. Mehr nicht. Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, der alles verändert. Ich wollte ihn , immer. Und ich will immernoch. Sein Mädchen, für ewig .. Wegen ihm wache ich morgens mit einem Lächeln auf den Lippen auf und feier mein Leben. Ich kann ihm nicht wiederstehen, alles passt so perfekt zusammen. Er hat hinreißende Augen und kann himmlisch charmant sein. Was wünscht man sich mehr ? Ihn anzusehen und in seinen Armen zu liegen macht mich immer wieder glücklich, er ist kompliziert und das macht seinen Charme aus. Jeder Mensch hat Fehler, aber ich liebe auch jeden einzelnen von ihm.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post