mein t-shirt riecht noch nach dir

Veröffentlicht auf von mollymolly

Du saßt neben mir auf deinem Sofa, hast dich zurückgelehnt und mich angeschaut. Warum will ich dich wohl so oft wie möglich sehen?! Ich habe mich zu dir umgedreht. Du hast mich angeschaut. Aus den schönsten Augen die ich kenne. Wunderschönen Augen. Du hast mich in den Arm genommen und geküsst. Und ich habe mich so wohl und sicher gefühlt. Hast mich auf die Stirn geküsst. Als wolltest du meine Sorgen wegküssen.
Du hast mich im Arm gehalten, wir lagen einfach nur auf deinem Sofa und ich war der glücklichste Mensch der Welt. ICh hab mich einfach so wohl gefühlt. Sicher. Es gab so schöne Momente zwsciehn uns. Viele schöne Momente.
Du hast meine Hand genommen. Hast mich geküsst. Wir haben gelacht, viel gelacht. Du siehst so süß aus, mit deinen Grübchen.
Als ich zu Hause war und schlafen wollte hab ich das tshirt rausgeholt, das was nach dir riecht. und ich habe mich ein bisschen sicherer gefühlt, ein bisschen besser und dir ein bisschen näher-

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post