und egal wie schrecklich die welt ist, mit dir ist meine perfekt

Veröffentlicht auf von mollymolly

Du bist für mich einfach magisch und einzigartig. Bei dir sagt nicht wie sonst der Verstand nein und das Herz ja, oder das Herz nein und der Verstand ja, bei dir sagt bei mir einfach alles ja, das Herz und der Verstand. Ja dafür, dass du gut für mich bist, ja dass du der bist der meine Wünsche erfüllen  kann, der mich hält wenn ich falle, der für mich da ist, der mich versteht, der Rücksicht auf mich nimmt und mein Herz strahlen lässt. Du bist einfach magisch, weil ich meine Augen nicht mehr von dir lassen kann. Sobald du mich einmal anschaust, kann ich meinen Blick nicht mehr von dir wenden, weil einfach alles von mir immer zu dir will. Weil ich dich will, weil ich deine Berührungen spüren will, deine Nähe, alles von dir. Ich habe aufgegeben daran zu glauben, dass es soetwas und so jemanden wie dich gibt und dich doch gefunden, in dir Hoffnung gefunden. Bei dir die Geborgenheit gefunden, die mir immer so sehr fehlt, meine Lieblingsduft gefunden, die schönsten Dinge gefunden, die man finden kann bei einem Menschen, das ist wunderschön. In dir die Rettung gefunden, die meine Tränen wegwischt, wenn es mir schlecht geht. Und ich krieg nicht genug von dir.Ich erinnere mich an jeden Moment mit dir, an jede Berührung, an jeden Duft, an jeden einzigartigen Moment und jeder Moment ist das. Die Zeit rennt davon und ich möchte mit dir mitrennen, an deiner Hand. Sie festhalten, fest drücken um dir zu sagen ich bin immer an deiner Seite, da gehöre ich hin und ich weiß es, bin so fest davon überzeugt wie ich es noch nie war. Du machst mich so glücklich, weil du einfach da bist. Egal was es ist , egal ob richtig oder falsch, ich bin mir sicher, dass es das beste ist was passieren konnte.


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post