feel the moment slip into the past, like sand through an hourglass

Veröffentlicht auf von mollymolly

Frau zu sein ist manchmal echt hart. Als ob wir nicht schon genug am Bein hätten, wir kriegen die Periode jeden Monat, haben meißt schreckliche Regelschmerzen, müssen Kinder aus uns rauspressen (um's mal krass auszudrücken). Und dann diese Stimmungsschwankungen, schrecklich. Manchmal wünscht ich mir ich wäre ein Mann. Ich finde es manchmal so stimm durch die Innenstadt zu gehen und diese Massen von wunderschönen Mädchen zu sehen, die die perfekten Haare haben, das perfekte makelose Gesicht, die perfekte Figur etc. Manchmal kommt mir an anderen äußerlich alles so schön vor, und manchmal könnte ich vor Neid platzen. Ich find Neid ist nicht nur ein schreckliches Wort, sondern auch ein schreckliches Gefühl. Man sollte nicht neidisch sein, erst recht nicht auf Äußerlichkeiten. Aber manchmal geht es einfach nicht anders. Manchmal stehst du in mitten einer Menschenmenge und fühlst dich einfach nur hässlich. Da hilft es auch nicht, dass andere dir sagen du seist schön. Schließlich muss man sich selber wohl fühlen und das ist wirklich ziemlich schwer. Ich persönlich finde mich nicht hübsch , ich selber fühle mich oftmals so schlecht wenn ich hübsche Mädchen sehe. Ohman, schrecklich.. Mädchen/Frau zu sein ist anstrengend und ab und zu echt nicht schön!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post