hallo bessere hälfte

Veröffentlicht auf von mollymolly

hi du.

du warst heute bei mir, weißt du wie glücklich mcih das gemacht hat? es hat sich für mich schon so angefühlt, als hätten wir uns ewigkeiten nciht gesehen. du bringst mein herz zum strahlen,  zum springen und lässt meine gefühle achterbahn fahren. doch wenn ich dir jetzt sagen soll was genau an dir so toll ist , bin ich ratlos. denn kein einziges wort könnte je gut genug beschreiben was dich eigentlich so besonders macht. seien es die falten, die sich in dein gesicht legen , wenn du versuchst dich zu konzentrieren. deine grübchen, wenn du beginnst zu lachen. sei es dein duft, deine augen, deine sommersprossen, deine arme, die art wie du mich ansiehst, wenn ich in deinem arm liege. deine unterlippe, die art wie du gehst, wie du sprichst, wie du mich kitzelst und nicht aufhörst, wenn ich dabei laut losschreie. sei es die fähigkeit morgens das dreifache in der hälfte der zeit zum frühstück zu essen wie ich oder dein 'ich bin noch gar nicht müde' bevor du 3 sekunden später beginnst einzuschlafen. die art wie du dich um mich sorgst und mich beschützen willst, dass du jeden kleinsten unnötigen scheiß von mir anhörst und für mcih da bist, wenns mir dreckig geht. aber auch wenn du mich sauer machst, mich nciht verstehst , wenn ich mich mal wieder zu komplizirt ausdrücke oder mir nachts die decke klaust. wenn wir über den unnötigen alltäglichen scheiß streiten, für den es sich nicht lohnt. du siehst, dass es unmöglich ist mit worten zu beschreiben was dich besonders macht. das nichts davon auch nur ansatzweise ausdrücken kann, dass es niemanden gibt, der so ist wie du. niemanden der für mich so ist wie du. in meinem kopf erleben wir die schönsten dinge, aber nicht nur da. momentan ist selbst die realität schöner , als meine träume. du machst mcih zum glücklichsten mädchen der welt. danke.

lg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post